Mei Mudder sei Notebook

So sahen Notebooks schätzungsweise anno 1995 aus:

Toshiba T2110 mit geschlossenem DeckelToshiba T2110 mit geöffnetem DeckelToshiba T2110 geöffnet - leider hat das Display einen Schaden.

Das Toshiba T2110CS steht bei meiner Mutter auf einer Kommode. Das LC-Display kann nur noch einen halben Bildschirm anzeigen – aber es ist das letzte seiner Art, das in der Lage ist die Telefonanlage meiner Mutter zu programmieren (die wahrscheinlich noch mal ein paar Jährchen älter sein dürfte).

 

3 Kommentare für “Mei Mudder sei Notebook”

  1. Highdelbaer sagt:

    Wie genial ist das denn? ^^
    Habe auch noch so einen „Dinosaurier“ hier stehen, allerdings das „Luxusmodel“ von Toshiba: T2130CS mit 75Hz sowie 8Mb Ram und….. voll intaktem Bildschirm! Dort ist auch Windows 95 drauf.

    Falls Du Interesse an dem Teil haben solltest, für 20€ ist es Dein! ^^

    Gruß Highdelbaer

  2. Das.Beet sagt:

    Oh nee, lass mal – bei mir stehen schon so viele Saurier rum…
    Aber ist ja mal interessant, dass von diesen Dingern noch mehr lebendig sind!

  3. Nico sagt:

    Jo ich hab den Toshiba T2110CS, auf einem Flohmarkt gesehen und ihn gleich mitgenommen. Ich dachte das ist vielleicht mal interessant. Und das ist das Ding wirklich!