Tschuldigung…

Jetzt muss ich mich glaube ich bei allen Nicht-Tekkies entschuldigen, die seit Wochen auf ein Lebenszeichen von mir in diesem Blog gewartet haben…

Erst kommt ewig gar nichts und dann so ein komisches Zeugs

Tja, that’s work-life-balance. Ich geh‘ jetzt Spazieren.

2 Kommentare für “Tschuldigung…”

  1. kreuzherzanker sagt:

    … in Wikipedia findet sich als eine von mehreren Methoden der „politischen Subversion“ das:
    „Subkultur: Der offiziellen Kultur, die für die offiziell erwünschten Werte eintritt, wird eine eigene Kultur entgegengesetzt, die gegensätzliche Inhalte propagiert, z. B. in der Pop- und Rock-Musik (Punk), in der elektronischen Musik …“

    So gesehen bleibst Du Dir in gewisser Weise ja doch treu – also dann:
    Ver(sch)wende Deine Jugend, solange Du noch kannst 😉

  2. Das.Beet sagt:

    Jetzt werd ich bestimmt vom Verfassungsschutz beobachtet. Subversive Software-Entwickler, die subversive Musik hören…