Guten Appetit!

Hier unser geplantes Silvestermenu:

  • Knoblauchrahmsuppe (legendär)
  • Eingelegte Atischockenherzen
  • Wildreisomelettchen mit geräucherter Forelle, bzw. gekochtem Schinken
  • Friseesalat mit Himbeeren und Honigmelone
  • Kalbsnuss in Portweinsoße mit getrockneten Tomaten dazu selbstgemachte Spätzle
  • Schokoladenmousse mit Olivenöl und Orangen-Rosmarin-Soße

Tja da gibt es nur noch ein Problem: Der Friseesalat und der Beutel mit den Orangen sind wohl beim Einkauf aus unserem Wagen „gehüpft“ und haben sich von jemand anderem kaufen lassen – das behauptet zumindest die Taube. Ich glaube ja eher an gezielte Sabotage ;)!

Falls jemand den Salat und die Orange in seiner Küche findet und nicht wofür er die gekauft hat, ich weiß da was!

Somit fällt der Salat leider aus und das Mousse muss ohne die Orangensoße auskommen.

Kommt gut ins Neue Jahr!