Odyssee oder schlechte Vorbereitung

Eigentlich wollte ich ja von der Bar aus zur Stadtinformation fahren um dort nach einer Unterkunft zu fragen. Der Rest war in meiner Vorstellung einfach: Adresse der Unterkunft in GPS, hinfahren fertig.

Tja in Reutlingen macht die Stadtinformation schon um 13:00 zu! Jetzt denkt doch mal nach liebe Reutlinger: Wann kommen Touris in Eure Stadt? Richtig, am Wochende oder wenn sie Urlaub haben! Heute ist Wochenende – warum habt Ihr da nicht auch bis 18:00 Uhr auf?

Na denn, so schwer kann es ja nicht sein, einfach das GPS nach den Adressen der nächsten Unterkünfte fragen… Weit gefehlt, da gibt es nur 4-gestirnte Hotels – oder nicht-existente Gasthöfe (seit wann vermietet ein China-Imbis Zimmer?). Nach weiteren 7km Richtung Bodensee bin ich jetzt in einem Hotel garni – 54€ die Nacht…

Also: beim nächsten Mal vorher die Stadtinformation anrufen. Mal schauen!