First contact!

Sonntag beim Spazierengehen gelang mir folgende Aufnahme einer Ufosichtung:

Ufosichtung


…und dabei war ich mir sicher alle Warp-Signaturen verwischt zu haben. In diesem Sinne: „Nano-nano“.

0 Gedanken zu „First contact!

  • Hi, ich hab nach der WLan Kartenaktion – wir haben heute übigens das komplette PC Zimmer umgebaut, weil diese sch….. Karte keine direkte halbwegs brauchbare Verbindung zu der Fritzbox hergestellt hat, das nur am Rande – deinen Blog entdeckt und mal angefangen ihn zu lesen. Ich häng jetzt bei deiner UFO Sichtung(wie du anhand des Kommentars merkst) und bin wieder mit I. am rätslen, was du da fotografiert hast.
    Ideen:
    I: irgendeine Spiegelung
    Ich : Ein angeleuchtetes Ei das angestrahlt wird und dann in ein Foto eingefügt wurde. Widerspricht zwar deiner Behauptung das Ding beim Spaziergang gesehen zu haben aber meine Theorie.

    Gruß aus K. von Fabian und I.

Kommentare sind geschlossen.